Das Lauteste an Lonely Mountains: Downhill sind deine eigenen Flüche


(Florian Zandt) #1

Der Arcade-Downhill-Radler steht kurz vor seinem Kickstarter-Ziel. Es wäre schade, wenn er jetzt daran scheitert.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://lostlevels.de/blog/das-lauteste-an-lonely-mountains-downhill-sind-deine-eigenen-flueche

((pixeldorado)) #2

Seit diesem re: superlevel-Beitrag freue ich mich auf das Spiel.
Und ich lache immernoch jedes Mal, wenn ich den Trailer sehe. So toll in Szene gesetzt und alles passt zusammen.
Ich mag überhaupt keine Sportspiele, aber wenn das Spiel nur halb so flutscht wie der Trailer, dann wird das was Gutes.

Der Artikel von Florian Zandt hat mich daran erinnert, dass ich bis eben gerade noch gar nicht gebackt habe.

:ballot_box_with_check:


(Constantin) #3

Das heißt: “bis eben gerade noch gar nicht gebacken bekommen habe.” :point_up: