Dead Cells: Die perfekte Zelle

(Sören) #21

Nachdem die Luft seit einigen Tagen ziemlich raus war, habe ich es heute noch mal angeworfen und gemerkt, dass man ja in ein komplett anderes, drittes Gebiet von Anfang an kann, sobald man sich mit den Särgen teleportieren kann. :open_mouth: Vielleicht hätte ich nicht immer nur den gleichen Weg nehmen sollen.

Ich habe auch erst recht spät gemerkt, dass die Toxic Sewers, in die man aus dem ersten Gebiet kommt, nicht gleich die Old Sewers sind, die erst danach kommen.

Ich war jetzt ne Woche außer Landes und habe gestern wieder ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht und es macht immer noch richtig Spaß. Eine Skill-Combo für sadistische faule Säcke ist mir dabei untergekommen: Diesen Magneten und diese Käfertierchen kann man schön kombinieren. Wenn man die auf eine Gruppe Gegner wirft, werden die einfach an einer Stelle zentriert und die ganze Zeit geblitzdingst und gleichzeitig von Käfern angefressen. Bis auf ein paar Gegner mit Fernattacken, denen man entspannt ausweicht, kann einem dann in den ersten Levels kaum einer was anhaben. :smile:

(Benjamin Jessat) #24

Hallo, ich bin der Totengräber und wollte nur folgendes mitteilen:

Für Switch, SWITCH, SWIIITCH!

Hi, ich bin der neue Totengräber, das Releasedatum steht wohl fest: Am 7. August kommt es auf allen Plattformen* ganz offiziell raus. Kostet jetzt 25€, bis zum Release bekommen Vorbesteller 20% Rabatt. Da ich seit ich die Early Access-Version spiele, nach einer Switch-Version lechze, ohne damals überhaupt eine Switch gehabt zu haben, habe ich die Vorbestellung mal gewagt. Bin gespannt! :smile:

*Also PS4, Xbox, Switch, Windows, Linux und MacOS.

Vorbestellt. (Und das habe ich in meinem ganzen Leben viellecht 3x getan. :jonas:)

(Benjamin Jessat) #27

Dito x2!