Der große Pokémon GO Superthread

War gerade eine Stunde draußen und hatte ca. 20 Abstürze der iOS-App. o_O

(Marja) #22

Spielst du’s?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nope, aber ich hab seit eh und je kein mobiles Internet und mein Android ist mittlerweile zu alt für die App. :frowning:

(Daniel) #24

Seit heute Level 16. Der Park war so voll mit Menschen, ich hab die Tourist_innen fast gar nicht mehr sehen können.

(Constantin) #26

Kann man jemand ne Pokemon GO Fake App bauen, in der schon alle Pokemon drin sind? Wäre ganz praktisch, um meinen 6-jährigen Neffen etwas zu närren.

(Daniel) #30

Ich bin gespannt wie sich diese “sponsored locations” entwickeln. Eine ganz neue Form von Werbung. Wenn ich mir vorstelle, dass jeder McDonalds wird zum Pokéstop mit daueraktiviertem Lockmodul… das hätte sich kein Scifi-Roman besser ausdenken können.

(Daniel) #31

Alle Pokemon-Go Spieler bekommen bei uns bis Samstag, den 23.7. eine warme Leberkas-Semmel für nur 1 Euro. Bei uns sind auch jede Menge Pokestops und auch eine Arena um die Ecke, ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall. Bei uns könnt ihr euch von den Strapazen der Jagd ein wenig erholen.

:jonas:

(Daniel) #35

http://www.inc.com/peter-cohan/this-stanford-grad-missed-owning-37-billion-pokémon-go-phenom.html

(Marja) #38

Sehr mutig, sehr schön :slight_smile:

(Constantin) #39

Hammer Text, aber wie kannst du es wagen, nicht dem Klischee zu entsprechen und so Wortgewand über Deine Existenz zu reflektieren. :ok_hand: :grinning: :+1:

<3

(Marja) #41