Der große Pokémon GO Superthread

(Daniel) #62

Ging mir genau so. Team Rot ist trotzdem das coolste :v:

(Björn) #64

Geht bergab…

(Daniel) #66

(Lennart) #67

Zwei Wochen pausiert, heute mal wieder gestartet, gelangweilt, gelöscht.

(Daniel) #69

Ich warte noch auf die großen inhaltlichen Updates (Tauschen, Trainer_innen-Kämpfe, …)… aber wenn die endlich kommen hat Niantic vermutlich schon viele weitere Fabus verloren. Ich würde das Spiel noch lange nicht totsagen, aber mit dieser Verzögerung wurde echt eine große Chance vertan, den Hype weiter zu befeuern.

(Z.) #70

Welches Level habt ihr denn so und wieviele Pokémon im Pokédex?

Hab noch 4 Glückseier und 4 Lockmodule aber keinen Bock auf eine halbe Stunde Dauergeklicke. :rolling_eyes:

Level 16, die Anzahl weiß ich nicht mehr, aber geschätzt etwas über die Hälfte.

(Daniel) #72

Level 21, ~90 gesehen und fast alle davon gefangen. Mein stärkstes Pokémon ist ein Relaxo mit knapp 2000 WP.

Niantic sperrt in ihrem anhaltenden Kampf gegen Cheater iPhones mit Jailbreak und Android-Geräte mit Root-Zugang… und sperrt damit vermutlich einen Haufen Leute aus, die gar nicht gecheatet haben. Wenn’s nicht die richtigen trifft, trifft es immer die falschen.

Lvl 18 und ~60. Ich spiele aber echt nur auf dem Weg zur Arbeit, laufe also fast immer die gleichen Strecken. Vielleicht am Wochenende mal…

(Daniel) #75

##Pokemon Go Streamer Robbed Live

Whut.

(Axel) #77

Alter! Wie ätzend Menschen sind -_-

(Benjamin Jessat) #79

“Ironically, to make things worse, Twitch ended up suspended Yaneza’s Twitch account because it violated the Terms of Service Twitch has, stating that he was broadcasting non-gaming related content when the mugging happened. Honestly, that’s pretty bad on Twitches part. Yaneza ended up having three phones taken from him, which were visible and that he was using as his live streaming setup. When you watch the video, you’ll see the assailant wearing some headgear which Yaneza suspects was to make him “look like he’s part of the geeks there. He was probably stalking the area knowing people were there playing Pokémon [GO]”.”

(Daniel) #80

Ich habe gerade meinen ersten Testlauf mit dem Pokémon GO Plus Armband hinter mir. Bis die Verbindung mit meinem Android-Smartphone dann nach mehreren Minuten endlich klappt funktioniert das sogar ganz gut. Habe in einer halben Stunde ~15 Pokémon über das Armband angezeigt bekommen, 10 davon gefangen. Außerdem diverse Pokéstops abgegrast… und das ohne das Telefon einmal in die Hand zu nehmen. Sobald ich das mache und eine andere App öffne verliert das Armband nämlich eh sofort wieder seine Verbindung.

Das ganze sieht aus wie ein Spielzeug und ist mir wirklich etwas peinlich, das in der Öffentlichkeit zu tragen. Zum Glück ist das Wetter wieder freundlicher zu langen Ärmeln und dank der Vibrationsfunktion kann ich es so auch versteckt benutzen :jonas:

Angezeigt?