Eastward - China und die Gamingindustrie


#1

Hallo, ich bin neu hier und nicht einmal sicher ob ich im richtigen Bereich poste,
in den letzten Monaten ist mir immer wieder der Name “Eastward” vom Studio Pixipil
untergekommen und da ich mit der Suchfunktion nicht erfolgreich war lasse ich diese
Links hier:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=551843897

Freue mich über Meinungen zu dem Spiel :slight_smile:


(Z.) #2

Hier gibts noch ein paar Bilder von der wunderschönen Grafik im WIP-Zustand:
https://forums.tigsource.com/index.php?topic=51383
Leider ist das Devlog inzwischen verwaist.


#3

Schick :heart_eyes:

Mehr als das hier finde ich auch nicht, ist ein ziemlich guter Artikel ansonsten:


#4

Schön. Hielt das eigentlich schon für tot, aber scheint ja weiter zu gehen. :slight_smile:


#5

Der Artstyle hat es mir so angetan, wäre toll wenn wie bei Owlboy hinterher was total geiles
dabei rauskommt