Hilfe, ich bin süchtig nach einem Free-to-Play-Fußballspiel!


(Lost Levels) #1

New Star Soccer sieht scheiße aus und versucht ständig, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber ich kann einfach nicht damit aufhören.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://lostlevels.de/blog/ich-bin-suechtig-nach-einem-free-to-play-fussballspiel

(Eric) #2

Hab vor Äonen von Jahren ähnliche Erfahrungen mit der Desktop-Version des Spiels gemacht (keine Ahnung ob’s die noch gibt), allerdings waren da die Free to play Elemente nicht ganz so schlimm.


(Daniel) #3

Ja, gibt’s noch, aber ich hab mich noch nicht getraut es zu installieren :smiley: Das Konzept ist so gut, der Liveticker, die Entscheidungen, alles… und ich interessiere mich nichtmal für Fußball! Wünschte wirklich mehr Sportspiele würden so eine Perspektive auf den Sport ausprobieren.


(Marja) #4

Dieses Dribbeln :stuck_out_tongue_closed_eyes: Um die Hütchen rum geht ja noch, aber gegen Spieler? Ich verkack’s jedes Mal :cry:


(Daniel) #5

Da hab ich am Anfang auch mit gekämpft, aber inzwischen ist es eine meiner Stärken. Ich tausche meistens kurz in eine Richtung an und dann möglichst flott auf der anderen Seite im Bogen mittendurch.


(Marja) #6

Hmh, werd’ ich mal versuchen, thx.


(Marja) #7

Ach, und danke auch, ne? Gestern Abend statt mit dem Mann den Film mitzuschauen nur trainiert :joy: