Ich freue mich auf...


(hIrO) #79

Es ist Stress pur. :slight_smile:


#80

Freu mich auf fertige Versionen von Projekten wie:

und dem alljährlichen PAX-Spiel ohne Releasedate Miegakure (fez 2) sowie Titan Souls (pixel of the colossus).


#81

Firewatch von Campo Santo.

Habe mich bisher darauf gefreut, weil das Team dahinter so großartig ist (Olly Moss, der Großteil von Idle Thumbs, Ex-The Walking Dead, Ex-Mark of the Ninja, Ex-BioShock und Ex-Double Fine), jetzt kann ich mich auch freuen, dass das eigentliche Spiel was wird. Heute haben die im Rahmen der PAX eine Live-Demo gezeigt (Habe über Twitch mitgesehen) und es sieht aus wie ein Gone Home im Wald mit dem Dialog-System aus The Walking Dead. Hach, ich freu mich!


#82

Meine Begeisterung zu Firewatch ist immer noch recht begeistert. Via Rock Paper Shotugn ein paar Screenshots:







Außerdem soll die Gameplay-Demo und das dazugehörige Panel irgendwo in diesem Twitch-Archiv begraben sein.


(Marja) #83

Sieht gut aus.


(Hamid al-aSak) #84

Riot”. Wenn’s ordentlich gemacht wird.


#85

Letztes Wort von mir zu Firewatch: Genau hier ist das Panel mit der dazugehörigen Gameplay-Demo zu finden.

(Ghettoblaster Simulator 2015. Voll SWAG.)


(Steven) #86

Arena: Cyber Evolution
Die Alpha macht schon Spaß. Bin gespannt was da noch kommt. Den Grafikstil mag ich ja.


(Wurstsalat) #87

Momentan habe ich The Binding of Isaac: Rebirth, Sunset Overdrive, Forza Horizon, Evolve, GTAV(HD), Persona 5, Ori and The Blind Forest und MGSV auf dem Schirm. Und ich hoffe, dass es nicht mehr wird :o


(Joshua) #88

\o/ Persona 5


(Constantin Best) #89

die Abgabe meiner Diplomarbeit… :wink:


(Grit) #90

Future Unfolding:


#91

Aus deutschen Lande! \o/ (Wenn ich mich nicht irre.)


(Grit) #92

Japp.


#93

SlamJet

Das neue Spiel der WipeOut Entwickler:

Den Soundtrack steuert DubFX bei, dass kann nur gut werden!
Was wäre eine neue Playstation Generation ohne Wipeout?!


(Markus Schaad) #94

Das sieht irgendwie extrem «unbefriedigend» aus, dass die «Karren» immer in der Waagerechten bleiben. Ob das nur gut werden kann… ich weiss nicht. Wieso kein «richtiges» WipeOut oder dann grad ein Rennspiel mit Rädern?


#95

Naja das Sony WipeOut Studio (Psygnosis / Sony Liverpool) wurde ja geschlossen und die Marke liegt nach wie vor bei Sony. Ich denke das da in absehbarer Zeit nichts originales zu erwarten ist.


(Markus Schaad) #96

Ok, wusste ich nicht, es müsste ja nicht WipeOut heissen. So siehts einfach aus wie nix halbe und nix ganzes.


#97

Cities: Skylines

Von den Machern von Cities in Motion kommt nun ein Städte-Aufbauspiel in guter alter Sim City Manier. Das die Jungs und Mädchen von Colossal Order schöne große Städe bauen können, haben Sie ja schon bewiesen. Cities in Motion 1 und 2 haben mir Spaß gemacht, aber an einigen Stellen hat es doch noch gehakt.

  • City policies: Set policies to guide how the city and districts develop over the course of your playthrough.
  • City districts: Personalize city districts with names of your choice for variety and personality.
  • Road building and zoning
  • Unlock buildings and services
  • Taxation: Fine-tuning the city budget and services and setting tax rates to different residential, commercial and industrial levels and controlling what kind of areas are more likely to spawn in the zoned areas
  • Public transportation: Build transport networks throughout the city with buses and metros
  • Outside connections: Make industry and commercial districts flourish with new customers in the neighboring cities
  • Wonders: the ultimate end-game content that the players strive towards
  • Huge maps: Unlock new map tiles with unique possibilities to expand the city
  • Water flow simulation: Add new challenges to water services.
  • Polished visual style and core gameplay
  • Modding tools: Built in feature designed to encourage creative pursuits.

Sie kündigen gute Mod-Unterstützung an. Ich hoffe das klappt, bei Cities in Motion 2 sind sie meiner Meinung nach mit DLCs ein bisschen schräge umgegangen, kein Mod Support zuerst und dann Fahrzeug-Packs liefern. Es waren weniger Fahrzeuge als der Vorgänger und dafür viele Addons.

Gegenargument ist natürlich, das deren Titel meist nicht zum Vollpreis rauskommen.

Wir werden sehen. Zielgruppe ist zum Großteil German, da sich das hier wohl am besten verkauft.

Mehr Infos hier und sie antworten auch auf Fan-Fragen auf ihrer Facebook Seite und posten dort viele Screenshots und Infos.


(Jon Snow) #98

…eine schnellere Internetleitung (von 1k auf 6k), die laut Telekom ab 1. Januar verfügbar ist. Seitdem ich weiß, das es besser wird habe ich wenig Motivation morgens den PC zum downloaden zu starten und bleibe deshalb an Borderlands 2 hängen (Pre-Sequel Vorfreude hoch 10 (^-^)/ ).