Ich freue mich auf...

(Pat86) #226

Naja.

Frozen Synapse 2 is an open world tactical game from Mode 7.

Ich damals zum ersten Teil:

Ich habe es schon auf Twitter erwĂ€hnt, dass man Frozen Synapse eigentlich in „PLAYSTAR SCHICKT ALLE SEINE EINHEITEN IN DEN TOD“ umbenennen sollte. Ich bin kein Stratege und noch weniger bin ich ein guter Stratege, doch trotzdem liebe ich dieses Spiel. Es fĂŒhlt sich an wie ein verloren gegangenes und ganz plötzlich wieder aufgetauchtes Introversion-Spiel. Ein kalter steriler Cyberpunk-Traum fĂŒr um die Ecke denkende Strategen und eines der schönsten und cleversten Rundenstrategie-Spiele der letzten Jahre.

Bewegtbilder von David OReillys “Everything”:

Here’s a first look at gameplay from Everything, an upcoming title from David OReilly where you can play as literally everything in the game world: animals, cars, islands, skyscrapers, planets and more

Wie @Dominik_Schott @R3nDom bin ich immer noch gespannt auf Hellblade:

(Marja) #230

Sieht klasse aus.
Und gerade eben erst war ich durch @zichy s Hinweis darĂŒber gestolpert :smiley:

(Z.) #231

Samorost 3 - 24.03.2016
Wird am ersten Tag gekauft! :smiley:

(Luis S.) #232

Sieht wirklich sehr schick aus und das Developments Diary ist auch ziemlich interessant. Vorallem die Masse an Videos ist ziemlich krass und bietet paar schöne Einblicke in den ganzen Prozess.

Ich muss schon wieder unter irgendeinem Stein gelebt haben

Das sieht ja großartig aus!

Hyper Light Drifter sieht immer noch wunderschön aus und erscheint endlich nÀchste Woche, am 31. MÀrz.

(Pat86) #235

My grandmother is probably the most important person ever to me, as she provided me with the stability and care a child needs growing up. We all have or have had people helping us become a responsible and caring person, and this short narrative game is an ode to these people.

Von ehemaligen Wipeout-Menschen und der nicht ehemaligen Designer’s Republic.

Tokyo 42 is the lovechild of Syndicate and GTA 1.

Set in a future Tokyo, the game will see you become an assassin and uncover a dark consipiracy that will effect everyone.

With open-world single player and competitive multiplayer, you will buy and use a host of weapons and tools to approach the many challenges of this beautiful little world.

Also, cats

(Pat86) #238

Das ging völlig an mir vorbei. Toll :heart_eyes:

Bolt Riley is a a classic 2D point and click Jamaican Reggae adventure game where you play as Bolt Riley, a poor boy from Trenchtown, Jamaica, on his pathway to stardom. Bolt is struggling to survive and has to deal with a gang of Rude Boys.

(Sören) #240

Am 19. April kommt der zweite Teil vom tollen The Banner Saga.

Neues von Tribute Games (Wizorb, Mercenary Kings, Scott Pilgrim):

(Pat86) #242

((pixeldorado)) #243

https://www.pixeljam.com/gammabros/

(Daniel) #244

http://www.deathtrash.com/