Ich freue mich auf...

(Pat86) #265

Mein absolutes Lieblingsspiel of All-Time blabblub kriegt ein Remake. :heart_eyes:

Nice.

(Benjamin Jessat) #267

PS4 + PS Vita (leider kein Crossbuy) und das Original für PS2 soll schon super gewesen sein!

Blackwood Crossing
Ich freue mich noch nicht, aber möchte das auf jeden Fall im Auge behalten.

Blackwood Crossing is a single-player, first person narrative game. An intriguing tale exploring the relationship of Scarlett and Finn, two siblings who are growing apart. When their paths cross with a ghostly figure, an ordinary train ride evolves into a haunting adventure of love, death and magic.

via RPS

Sieht schön aus, werde aber trotzdem noch abwarten. Spiel ist noch im Early Access.

House of the Dying Sun is a tactical space shooter that puts you in the cockpit of the Empire’s most deadly interceptor and in command of the Harbinger Fleet. Hunt down the enemies of your dying empire and upgrade your warships with new weapons and abilities earned during your campaign of terror.

(Pat86) #270

Grad mal die Alpha Version angespielt. Macht - wenn man sich erstmal durch die Steuerung gekämpft hat - richtig Laune.

((pixeldorado)) #271

Inside, der neue Titel von den Limbo-Entwicklern ist seit heute vorbestellbar.
http://playdead.com/inside/
Erscheinungstermine:

• 29.Juni (XBox One)
  • 07.Juli (Steam)

und jetzt kommt’s:
Um dies zu feiern, bekommt man LIMBO ab sofort bis zum 20. Juni kostenlos für die XBox.
Für Steam kann man sich den Titel am 21. und 22.Juni sichern.

als wenn es jemanden gäbe, der Limbo noch nicht besitzt… :laughing:

(Hamid al-aSak) #272

https://www.playgwent.com/ :heart_eyes:

(Benjamin Jessat) #273

Ich habe Gwent in Witcher 3 echt nicht verstanden, und das als alter MtG-Spieler…
Ein paar Runden habe ich gebraucht, bis ich es durchschaut habe und seitdem habe ich keine Runde mehr gespielt und die Gwent Quests liegen gelassen!

(Marja) #274

Auch alte MtG-Spielerin (wenn auch nur ab und zu), auch nur ein paar Runden gespielt und das war’s dann auch.

South Park: The Fractured But Whole (VÖ 6. Dezember)

Ich hatte viel Spaß mit dem Vorgänger, mag auch die Superhero-Folgen und der Trailer macht Spaß (nur PC Principal aus der aktuellen Staffel ist nicht so mein Fall).

Hier noch die PK mit Matt und Trey mit einigen mehr Szenen und Infos zum überarbeiteten Kampfsystem.

Für Vorbesteller gibt es den Vorgägner Stick Of Truth gratis.

Und nochmal ein Screenshot vom Franchise-Plan

Edir: Oh nein… Ubisoft Deutschland… nein… einfach nein…

(Daniel) #276

(Daniel) #277

(Korbinian) #278

Obwohl ich Horrorspiele nicht so sehr mag, gefällt mir Observer von Blobber Team irgendwie dann doch. Bin gespannt, was daraus wird.

(Hamid al-aSak) #279

Weil’s noch niemand erwähnt hat: Civilization VI, die nächste Iteration der Serie. Ist natürlich noch nicht letztlich ab- und einzuschätzen, aber ich bleibe vorerst gespannt.

(Pat86) #280

Ging wohl im e3 Trailer Overkill unter. Schaut richtig lecker aus.

(Marja) #281

Es ist (fast) da-ha :smiley: Die deutsche Version kann schon vorgeladen werden :smiley:

(Marja) #282

Tyranny

(Pat86) #283

Ging komplett an mir vorbei und scheinbar auf Kickstarter unter. :frowning:

(Marja) #284

“HK project” is a cat adventure video game, developed by Koola & Viv.