Ich freue mich auf...

(Z.) #305

Der Irkalla-Thread war ja lange nur eine GIF-Ansammlung aber inzwischen wird anscheinend verstärkt daran gearbeitet, weil endlich ein Programmierer gefunden wurde (der an Hyper Light Drifter mitgearbeitet hat).

(Daniel) #306

Nidhogg 2 wurde angekündigt und natürlich freu ich mich jetzt schon!

Allerdings frage ich mich bei dem merkwürdig hässlichen Stil doch, ob das ganze ein elaborierter Scherz von Messhoff ist. :jonas:

(Benjamin Jessat) #307

Nicht nur das endlich dieses ätzende Sommerwetter vorbei ist, es steht auch der goldene Spiele-Herbst an :wink:
Am 21. Oktober kommt Civilization VI und damit werde ich mich wahrscheinlich wieder verkriechen! Ich hoffe inständig das diesmal die KI verbessert wurde, und sich der Schwierigkeitsgrad nicht nur durch unfaire Vorteile für die KI äußert :confused:

((pixeldorado)) #308

Ich hoffe, es kommt als Prequel raus.

(Kevin) #309

Solange sie nichts an Ghandi verändern. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :tea:

(Andreas) #310

Kommt aus Singapur und sieht toll aus :smile:

(Martin) #311

Ich finde den Artstyle klasse. Er versprüht einen latent traschigen Charme, der Nidhogg (2) wunderbar zu Gesicht steht. :slight_smile:

((pixeldorado)) #312

Wen Masquerada an The Banner Saga erinnert, möge auch mal auf dieses Spiel schauen:

(Marja) #313

Sea of Thieves

Kingdom Come: Deliverance

Mount & Blade II: Bannerlord

Vampyr

Vor allem auf das Zweite freu ich mich :smiley: Man kann’s schon kaufen und dann an der Beta teilnehmen, aber ich warte noch ein Weilchen ab.

bin sehr gespannt :sunny:

(Hamid al-aSak) #315

Friendly Reminder: In 7 Tagen wird endlich Civilization 6 veröffentlicht. Wird auch Zeit.

(Daniel) #316

:raised_hands:

(lunis) #318

red dead redemption 2 :heart_eyes::heart:

(Marja) #320

:joy:

AAHHHHH!!! :clap:

(Steven) #322

Kein PC.
Bisher :frowning:

(Marja) #323

Oh maaaaaaaaaaan :tired_face:

(Kevin) #324

RDR ist zwar schön und gut, ich freue mich aber eher auf das hier: https://www.youtube.com/watch?v=QuLnfXsPYGk