Ich freue mich auf...

(Daniel) #365

“Freuen” ist nicht das richtige Wort, aber gespannt und neugierig bin ich schon.

(Pat86) #366

schnappatmung :heart_eyes:

(Daniel) #367

Ludmilla, seit ich gestern vorgestern auf der A MAZE einen der Entwickler getroffen habe. Der Stil weckt auf jeden Fall meine Neugier, erinnert mich entfernt an die Retro-Weltraum-Romantik von Broken Age oder Headlander. Verfolge das jetzt gespannt auf Twitter.

(Kevin) #368

(Benjamin Jessat) #369

Nach dem Eintrag im Peak-Nostalgie-Thread bin ich heute dann über diesen Artikel gestolpert, und nach dem Video MUSS ICH ES AUCH HABEN!
Erinnert mich total an Risk of Rain nur zugänglicher…

(Daniel) #370

(Marja) #371

(Daniel) #372

(Daniel) #373

Das ganze Charakter-Design ist so weird und bunt und absolut großartig. Ich hasse Spring Man jetzt schon #TeamRibbonGirl :jonas: Scheinbar hat Splatoon wirklich eine neue Ära für Nintendo eingeläutet. Und abgesehen von den alberne Minigames bin ich echt gespannt, wie viel spielerische Tiefe unter der bunten Oberfläche steckt. :punch: :punch:

(Daniel) #374

(Pat86) #375

https://forums.tigsource.com/index.php?topic=52597.0

:heart_eyes:

(Z.) #376

(Daniel) #377

The Long Dark ist bald endlich fertig!

(Daniel) #378

(Pat86) #379

(Daniel) #380

Finally!

:sob:

Trailer Breakdown mit Ancel

Minit is a peculiar little adventure played sixty seconds at a time. Journey outside the comfort of your home to help unusual folk, uncover countless secrets, and overcome dangerous foes, all in hopes of lifting a rather unfortunate curse that ends each day after just one minute.

In den letzten Tagen im Rahmen der E3-Berichterstattung viel lobende Worte über “Minit” gehört. Und dann fällt mir eben erst auf, dass der gute @dom daran beteilligt ist. Woah! :open_mouth:

Minit is a collaboration between Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Jukio Kallio & Dominik Johann.

Ja ja, lesen müsste man können.

(Sören) #383

Neue Inhalte für Xcom 2, juhu!

(Daniel) #384

Apropos XCOM… so schlimm die Rabbids auch sind, das Mario-Crossover-Taktikspiel sieht… gut aus? :scream: