Into The Breach ist das digitale Schach für die Generation Y


(Lost Levels) #1

Manchmal braucht es einfach nur ein paar Kaijū, um einem uralten Spielprinzip wieder neues Leben einzuhauchen.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://lostlevels.de/blog/into-the-breach-ist-das-digitale-schach-fuer-die-generation-y

(Alex) #2

Beim Schach habe ich eigentlich nur Geduld gelernt. Vielleicht kann ich deswegen minutenlang über meinen nächsten Spielzug in rundenbasierten Spielen grübeln. Into the Breach steht trotzdem auf meiner Einkaufsliste ganz oben. Man hört ja nur Gutes darüber.


#3

Supergut. Aber ich will das auf der Switch spielen!!!


(Florian Zandt) #4

Kommt wohl erst mal für Mac und Linux. Nerds. :roll_eyes:


(Florian Zandt) #5

Es. Ist. So. Gut. Ich kann nicht aufhören zu spielen!


(Daniel) #6

Ich hab nur was im Auge.


(Alex) #7

Also dann aber bitte auch eine Version für meine PS Vita.


(Sören) #8

Das “Schlimmste” am Spiel sind die Soundeffekte. Der Wind im Spiel bringt mich andauernd durcheinander und ich denke, in meiner Wohnung muss ein Fenster offen sein. Stellt sich immer heraus, dass es das Spiel ist… :roll_eyes: