Jemand Interesse an den ersten 10 WASD mit Schuber?


(Constantin) #1

Moin,

Habe hier noch einen unangetasteten WASD Schuber mit den ersten Ausgaben. Habe damals gebackt und nie Zeit gehabt reinzuschauen.

Hat wer Interesse? Würde das Paket für 75 Euro (?) verschicken.


(Kevin) #2

Eigentlich schon, aber wenn dann erst Anfang nächsten Monat.


(Constantin) #3

Cool, das freut mich!

Papier ist geduldig. :slight_smile:
Der Schuber und sein Inhalt warteen gerne die paar Wochen auf Dich. Schick mir einfach eine PM mit Deiner Adresse, wenn es soweit ist und ich versuche mal bis dahin einen passenden Karton aufzutreiben. :+1:

Und falls Du es Dir bis dahin anders überlegt hast, sag einfach Bescheid, vielleicht gibt es ja noch jemand anderen, der ihn möchte.

Falls zu zufällig in der Nähe von Düsseldorf oder im Emsland wohnst, könnten wir auch eine geheime Übergabe zelebrieren.


(MK2k) #4

Hey @cons, ich möchte ernsthaftes Interesse bekunden und würde direkt mit Paypal zahlen.


(Constantin) #5

Hi @MK2k!
Danke für die Info, Du wärest damit auf meiner Liste der Zweite. @Teeoretiker hatte sich bereits etwas früher gemeldet. Ich würde ihm den Vortritt lassen, da er sich als erste gemeldet hatte und noch etwas Zeit benötigt (wahrscheinlich weniger wegen der Entscheidung, sondern eher wg. der finanziellen Lage, vermute ich).

@Teeoretiker: Falls sich was ändert oder Du kein Interesse mehr hast, meld Dich einfach. Ansonsten warte ich noch bis Anfang Februar, ob das mit uns beiden klappt :slight_smile:


(Kevin) #6

Kannst ruhig MK2K den Vortritt geben, Ausgabe 9 und 10 habe ich sowieso schon selbst und den Schuber bräuchte ich auch nicht unbedingt. :smiley:


(Constantin) #7

Okay, das war ja einfach. :slight_smile:
Danke für die schnelle Rückmeldung, dann lieber @MK2k schicke ich Dir eine PM.


(MK2k) #8

Ich hab btw. bereits alle Ausgaben. Möchte es für einen Freund zum Geschenk kaufen.