Liebeserklärung


(Marja) #1

Romantik schwebt in der Luft und lässt mich nun diese Zeilen verfassen:
ich liebe Superlevel, ihr macht alle eine tolle Arbeit und ihr habt in Sachen Wörterbeherrschung echt was drauf.
Und auch das Forum - anfangs war ich nicht so angetan, mittlerweile liebe ich Discourse abgöttisch, eine sehr sehr gute Wahl :smiley: Jaja, ich habe sie nicht mehr alle, aber ihr doch ebenso, und weil ihr mir schon sehr sehr viel gegeben habt, ohne es so recht zu wissen, möchte ich euch mit diesem Beitrag etwas zurückgeben - meinen allergrößten Dank! :heart:


Patreon und der Zustand des Spielejournalismus
#2

Ich schließe mich dem an und herze gleichzeitig zurück. :heart:


#3

Aaaawwwww! :kiss:


(Hamid al-aSak) #4

Dem ist nichts hinzuzufügen.


(Kevin) #5

:heart:

Das Geld ist in der Post.


#6

https://re.superlevel.de/users?order=post_count&period=all

#BÄM!


(Benjamin Jessat) #7

Die Statistik besagt eindeutig das ich mein Herz in einem übermäßig großen Maße vergebe!
You’re welcome! :kissing_heart:


(Constantin) #8

22 :heart: gegeben
51 :heart: bekommen

Da werde ich wohl mal mein Python-Server anwerfen, und den Like-Bot starten…

:robot: :heart:


#9


(Marja) #10

Wollte nur kurz melden: ich liebe euch immer noch, bin aber für ein paar Wochen nur am Wochenende zuhause und habe unter der Woche keinen Inet-Zugang, daher bin ich momentan still. Ich werde aber wiederkommen! :ghost:


(Steven) #11

Huch, das sehe ich jetzt erst. <3


(Marja) #12


(Daniel) #13

(Benjamin Jessat) #14

Wusste nicht wo dieses (zukünftige) Relikt am besten seine Heimat findet, ich glaube hier ist ganz gut:

image