Lost Levels | Die schönsten Geschichten aus dem vergangenen und kommenden Jahr


(Lost Levels) #1

Zwischen den Feiertagen ist endlich Zeit für etwas Kleines. Zum Beispiel für all die guten Spiele mit noch besseren Geschichten, die ihr bisher übersehen habt.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://lostlevels.de/blog/zwischen-den-jahren-ist-immer-zeit-fuer-etwas-kleines

(Daniel) #2

Where The Water Tastes Like Wine ist ganz weit oben auf meiner most anticipated game of 2018 Liste. Habe die Demo bis ganz kurz auf der A MAZE noch nicht gespielt und spare mir das glaube ich auch ganz auf, bis das Spiel fertig ist.


(Christina) #3

Genau da habe ich die Demo gespielt, es war wirklich wirklich schön. Hoffentlich erscheint das Spiel auch 2018, da kann man sich ja nie ganz sicher sein :smiley: :disappointed_relieved: