Lost Levels | Eigentlich sollte ich in The Silent Age die Welt retten, aber kann die einfach nicht so bleiben?


(Lost Levels) #1

"Was muss sich ändern, um die Zukunft zu retten?" Dieses 70er-Zeitreisen-Adventure bietet die Antwort dazu im Taschenformat.


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://lostlevels.de/blog/eigentlich-sollte-ich-in-the-silent-age-die-welt-retten-aber-kann-die-einfach-nicht-so-bleiben

#2

The Silent Age habe ich damals auf meinen alten Android durchgespielt, bevor das Spiel überhaupt Sprachausgabe hatte und es für PC erschien. Funktioniert auf kleinen Bildschirmen überraschend gut und ich war mit dem Ende sehr zufrieden.


(Jaems) #3

The Silent Age war Anfangs für mich langweilig, doch graduell wurde es zu eines meiner Favoriten.

Ein Steam-Sale-Verbot wäre bei meinen 300 angesammelten Spielen, davon nur 19 wirklich beendet wohl auch angebracht. Bis jetzt habe ich alles neues, angespieltes und poetisch schön “fast fertiges” einfach in ach so vielen Kategorien verschoben, ich wollte es wohl einfach nur nicht wahrhaben.
Aber… meine Wunschliste jetzt so zu belasten… Hör auf damit, James. Das tut dir nicht gut.