Lost Levels | Wir spielen unsere Kindheit nach und schwelgen in Erinnerungen


(Lost Levels) #1

Sollten schöne Erinnerungen an die Lieblingsspiele der Kindheit besser Erinnerungen bleiben?


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://lostlevels.de/podcasts/lost-levels/wir-spielen-unsere-kindheit-nach

(Daniel) #2

(Alex) #3

Ich hab damals sehr gerne Rings of Medusa auf dem C64 gespielt und irgendwie finde ich da nie einen neueren, vergleichbaren Titel. Hab mir das vor ein paar Monaten dann noch mal im Emulator angesehen und war nicht shockiert aber ernüchtert. Es war nicht ganz das Spielerlebnis welches ich in Erinnerung hatte. Was aber hauptsächlich an der sperrigen Steuerung im Emulator lag.
Fallout 2 kann man aber noch gut spielen. Das habe ich schon öfter mal neugestartet, weil ich das Ende noch nicht gesehen habe.