Nindie Pile of Shame Superthread


(Daniel) #1

Ich hab neulich den Witz gemacht, dass bald mein ganzer Pile of Shame auf der Nintendo Switch verfügbar ist. Und tatsächlich vergeht keine Woche ohne neue Ankündigung eines Indie-Klassikers für den Handheld. Da ist es leicht die Übersicht zu verlieren. Also: jedwede Indie-Ankündigungen, Ports und sonstiges für die Switch bitte hierhin.

Coming soon: Crypt of the Necrodancer


(Eric) #2

Frag mich grad wann die Indiepokalypse endlich auch auf der Switch zu haben ist.


(Daniel) #3

Ich spielte Dandara an und weiß noch nicht ob ich es gut finde, aber es ist auf jeden Fall interessant. Und ähnlich wie Celeste scheint’s eine gute Paarung mit der mobilen Switch zu sein.


(Daniel) #4

(Daniel) #5

(Daniel) #6

(Daniel) #7

(Daniel) #8

(Benjamin Jessat) #9

F**K HORRORGAMES (auch auf der Switch)!


(Daniel) #10

Aber jetzt kann man sie endlich auf dem Klo spielen :jonas:


(Benjamin Jessat) #11

WO SIE HINGEHÖREN! :rofl:
Kommt eigentlich Into the Breach auf die Switch? Das würde fein passen!


(Daniel) #12

In absehbarer Zeit leider nicht.


(Daniel) #13

(Daniel) #14

(Benjamin Jessat) #15

:heart_eyes:


(Daniel) #16

(Constantin) #17

ZMk3r8dG-9HcFhIWbNgct-xBHX4%3D

Fry: Hey, hey, give me a break. What do you do with it?
Leela: We recycle everything. Robots are made from old beer cans.


(Daniel) #18

(Benjamin Jessat) #19

Ich WUSSTE doch das es von Vorteil sein wird, es immer noch nicht gespielt zu haben! :smile:


(Daniel) #20

ich so: