No Man's Thread

(Pat86) #103

“The tweet came from a disgruntled employee”

meme

Sean Murray

(Daniel) #104

Haha, wollte ich auch gerade posten.

(Daniel) #106

No Man’s Sky’s subreddit is trying to get Sean Murray to talk via cancer fundraising

One redditor even said they will donate $400 to Cancer Research if Murray speaks up in the next two months, making it so Murray is essentially blocking their Cancer Research funding with his silence. What even is this?

Meanwhile, another redditor compares Murray’s silence to their father leaving them as a child. It’s all getting a bit weird.

WTF is wrong with people.

Aua, aua, aua. Vollidioten, ey.

(Benjamin Jessat) #108

Also man kann sagen was man will, aber das scheint schon ein mächtiges Update zu sein! :hushed:

(Hamid al-aSak) #109

Whaaaat? :open_mouth:

(Pat86) #110

Nett. Aber Eigentlich Content, der bei Veröffentlichtung hätte drin sein sollen. Also nicht gleich wieder anfangen zu hypen…

(Benjamin Jessat) #111

Oha, hallo Reddit! :sweat_smile:

(Eric) #112

Mir persönlich gehen die ganzen No Man’s Sky Meckerpäpste ja mehr auf dem Keks, als die Werbung vor dem Release.

(Daniel) #113

Das Update lenkt das Spiel in die völlig falsche Richtung und ist ein Zugeständnis an Designtrends und den Massengeschmack. :-1:

(Eric) #114

So, ich hab mir das Ding mal geholt und verstehe echt nicht, warum Leute sich da so ins Hemd machen.

“Ist halt nicht Spiel genug!!!111 Und wo sind meine Dinosaurier!!!111”

(Eric) #116

Ich habe einen leblosen Planeten ‘Landau’ genannt, ich brauche keine Dinosaurier.

(Alex Galax) #117

Es sind Dinge angekündigt und gezeigt worden, die bei Release nicht eingehalten wurden. Ich kann das schon verstehen, würde mich auch ärgern.

(Eric) #118

Entschuldigt nicht die Tonnen an Widerlichkeiten die in den letzten Monaten nach Release und auch schon zuvor (erinnert sich noch jemand an die Mordrohungen, weil das Spiel verschoben wurde?) über Hello Games ausgekübelt wurden.

Klar können Leute unzufrieden sein, aber sich dermaßen irrational in diese Unzufriedenheit hineinzusteigern, und dazu gehört meiner Meinung auch, jedes Mal, wenn über obig erwähnte Widerlichkeiten berichtet wurde, zu erwähnen, dass Hello Games ja irgendwie etwas zu blumige Trailer gemacht hat, ist meiner Meinung dann doch etwas zuviel des Guten.

(Daniel) #119

Wisst ihr noch, als die ASA Untersuchungen wegen der fehlleitenden Werbung von Hello Games gestartet hat? Tja.

The Advertising Standards Authority has ruled No Man’s Sky’s controversial Steam page did not mislead consumers. Its decision means screenshots, videos and text currently on the No Man’s Sky Steam store page may remain.

Tja. :thinking:

(Daniel) #121

Warum guckt Michelle bloß so enttäuscht? Oh, darum!

(Benjamin Jessat) #122

Ein neues Update steht an:

Ich muss ja sagen, dass ich bei jedem Schnipsel denke “Oh, sollte ich mal wieder reinschauen…” Dazu kommen tut es jedoch nie :confused: