Re:Superlevel Bugreport

Nein.

Keine Ahnung ob das schon jemand gefragt hat, wollte aber auch kein neues Thema extra daf√ľr aufmachen: Was ist eigentlich mit Spoiler-Tags? Muss ich glaube ich nicht gro√ü erkl√§ren, oder?

Wir √ľberlegen uns da was. :thumbsup:

Freue mich jetzt schon auf Spoiler-Tags, um sie maßlos zu…

+++SPOILER+++SPOILER+++SPOILER+++SPOILER+++

…zweckentfremden.

+++SPOILER+++SPOILER+++SPOILER+++SPOILER+++

(jan) #69

Das l√§sst sich schwer mit einem Screenshot belegen, aber wenn ich in Mozilla Firefox auf PC auf der Startseite re.superlevel.de bin und dann die Seite refreshe, l√§dt er nicht die Startseite neu sondern ich lande in irgendeinem scheinbar willk√ľrlich gew√§hlten Thread. Zuletzt der mit den ungerecht √ľberh√∂rten Soundtracks.

Da scheint mir eine √úbersetzung zu fehlen:

(Luis S.) #71

Weiß nicht ob es ein Bug oder ein gewolltes Feature ist: Nachdem ich in einem Thema meinen Beitrag editiert habe steht der wieder in der Haupt-Ansicht ganz oben. Ist das so gewollt? Also gerade bei mir wars einfach ein grammatikalischer Fehler den ich korrigiert habe und nichts neues zum Thema. Daher könnte beim editieren der Zeitstempel eigentlich beim alten Erstellungsdatum bleiben, oder?

Ja, das ist ein Feature, sollte aber eigentlich erst passieren, wenn der Beitrag älter als 10 Minuten ist.

(Christian) #73

Die Formatierungsleiste lässt sich auf meinem Ipad mit ios 7 nicht nutzen.

Doch, das geht schon. Du musst nur erst den Formatierungslink klick und dann den Inhalt eingeben bzw. einf√ľgen.

(Philipp Rudloff) #75

Sehe da nichts ungewöhnliches. Du hast nach Mal mit der Eingabetaste umgebrochen. Aufgrund höherer Schriftgröße wird die Zeile aber schon vor diesem Umbruch automatisch umgebrochen. Der Zeilenumbruch nach dem Mal bleibt bestehen.

Ist mit im nächsten Release. Es gibt leider keine festen Termine. Schätze 1 bis 7 Tage

(Luis S.) #77

Alles klar und war auch paar Stunden sp√§ter. Hab den Beitrag noch in der Morgen-M√ľdigkeit verpasst und sp√§ter gesehen, dass er wenig Sinn macht :wink:

Was haltet ihr von ein paar zus√§tzlichen Profil-Feldern f√ľr Steam- und PSN-ID etc.?

(Ben) #79

Guter Vorschlag.

Ja, guter Vorschlag. Allerdings sind wir diesbez√ľglich hier nicht soooo flexibel, da wir uns mit √Ąnderungen dieser Art Updates erschwerden. Aber mal sehen, was @Stefan dazu sagt.

Das hat kein eigenes Thema verdient: Aber hattet ihr eigentlich noch andere Namenideen f√ľr das Forum? Re:Superlevel finde ich perfekt, finde aber immer lustig wie sowas sonst h√§tte hei√üen k√∂nnen

(Jeremy Lonien) #82

Forum Simulator 2014

Es gab etliche Vorschlage, aber

‚Ķ war mein Favorit. Aber weil‚Äôs dann doch etwas zu meta ist, entschieden wir uns f√ľr den jetzigen Namen.

Diese merkw√ľrdigen Badges k√∂nntet ihr vielleicht auch mal (aus)sortieren. Die sind entweder nicht √ľbersetzt oder es ist vollkommen undurchsichtig, f√ľr was sie nun eigentlich stehen. Oder beides.