Re:Superlevel Bugreport

(Z.) #107

Es sah nach dem hochladen eben unscharf aus und ich war verwundert, dass durch die Unschärfe das Originalbild von 2,5 KB auf 5 KB “komprimiert” wurde. Ich dachte, dass ich mit 120*120 px alles richtig gemacht hätte. Nicht so wichtig. Bei Fotos wird das schon Sinn ergeben. :slight_smile:

(Kevin) #108

Oh, das ist aber wirklich komisch. Ich schaue mir dies mal genauer an, danke für den Hinweis. :slight_smile:

(Marja) #109

Ist wahrscheinlich kein Bug, wusste aber nicht wohin mit der Frage: seit ein paar Tagen taucht eine lachsfarbene Linie in der Threadübersicht auf, immer wieder an einer anderen Stelle - was ist das? Hat mein Kater beim Über-die-Tastatur-Latschen irgendwas angestellt?

(Constantin) #110

Ich rate ins blaue lachsfarbene und behaupte tollkühn: Alles über der Linie sind Artikel, die sich seit deines letzten Besuches geändert haben… :thinking:

(Marja) #111

Aber dann sind sie doch fett, wegen neuer Antworten. Hm.

@Kevin weiß das bestimmt. Ich vermute mal, dass im jeweiligen Thema dann gerade die meisten Lachse zu finden sind. :jonas:

(Daniel) #113

(Benjamin Jessat) #114

Hab ich im Browser am PC auch! :point_up:
Mobil ist die Linie aber nicht zu sehen! Dachte zuerst dass das Thema irgendwie speziell markiert wurde…

(Steven) #115

Hier auch:

Offensichtlich hat es tatsächlich irgendwas mit dem letzten Besuch zu tun:

(Kevin) #116

Kein Bug, sondern ein Feature. :tm:

Ok @sam has this in, for preliminary testing. Where you see the simple dim red line in topic lists, that is when you were last here. Below is not updated since your last visit, above is updated since your last visit.

(Constantin) #117

Na, wenn ich mal kein guter Rater bin… :nerd:

(Wie viele von euch haben “Rater” in englischer Aussprache gedacht?)

(Marja) #118

(Constantin) #119

Weniger ein Bug als ein Feature Request:
Nachtmodus aka ‘Weiße Schrift auf schwarzem Grund’… fände ich als SpätLeser ganz gut. :bust_in_silhouette:

(Kevin) #120

Mhm, wohl eher schwer umsetzbar…ich schau mal. Bis dahin kann ich dir f.lux sehr ans Herz legen. :sunrise:

(Constantin) #121

Null problemo, ich nutze gerade Twilight auf meinem Androiden. :iphone: Falls es profilbezogene/individuelle Stylesheets gibt, könnte man ja ein Schalter zum Wechsel einrichten. Würde auch meine Hilfe beim Erstellen des ‘dunklen CSS’ anbieten. :paintbrush:
Aber das ist auch ein klitzekleines NiceToHave.

(Constantin) #122

Kurze Zwischenmeldung:

Das Häuschen im Forum ist bei mir auf dem Telefon nur halb so groß. Wie Lupe und Burger Menü. Nicht schlimm, aber vielleicht nicht so gewollt.

Ist in der Desktop-Version genauso. Vielleicht schämt sich das Haus? :thinking:

(Constantin) #124

Das arme Haus. Ich finde es ja ganz lieb und würde mich freuen, wenn es wieder einem Schritt nach vorne macht. Trau dich ruhig, sei nicht so schüchtern. Wir sind alle deine Freunde.

giphy

(Kevin) #125

Das scheint geholfen zu haben. Danke für deine Ermutigung! <3