Spiele verschenken (keine Keys posten!) 🎁

Hey,
habe gesehen, dass du evt. noch einen Key für To the Moon hättest. Habe schon lange vor dieses Spiel zu spielen aber kam noch nicht dazu! Würde mich sehr darüber freuen. Könnte dir übrigens auch noch einen Key als “kleine Gegenleistung” schicken. Hab jedoch nur Knights and Merchants (und das haben auch schon sehr viele).
Liebe Grüße, AlphaCoder

Ich hätte an einen sorgfältig ausgewählten Kreis an gut aussehenden Foren-Mitgliedern einen Key für One Finger Death Punch abzugeben.

Ich hätte einen Xbox-One-Key für die Beta von “The Division” abzugeben. Vorzugsweise an Menschen, die sich hier nicht extra angemeldet haben um Keys abzugreifen. hust (Beta geht aber nur noch bis morgen und der Download ist groß!)

Ich habe zu verschenken:

• Call of Juarez: Gunslinger (Steam)
  • Grow Home (Steam)
  • Rayman Origins (Uplay)

Ich hätte einen Key für Vertiginous Golf abzugeben. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

@Markus mochte es wohl ganz gern: https://superlevel.de/spiele/alphalevel-vertiginous-golf-minigolf-im-steampunk-himmel/

Ich hab noch…

In liebevolle Hände abzugeben:

(Luis S.) #281

Hätte einen Key für Golf with Friends

(Benjamin Jessat) #282

Ich habe auch wieder einiges angesammelt:

(Tobias) #283

Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort, hab auch ein Paar Keys über.

Da wären:
2x Deadbreed (1x vergeben)
1x Trinium Wars (vergeben)

Möchte gerne die doppelten Keys loswerden :slight_smile:

(Steven) #285

90% auf Postal 2 auf Steam.

wenn es geht würde ich deponia nehmen

ich würde gerne crysis 2 nehmen bitte

hast du noch den key von Call of Juarez: Gunslinger (Steam)

Nope, ist weg. Außerdem habe ich deinen Account gesperrt. :jonas:

(Steven) #291

(Tobias) #292

@BAZOMG ich überlege schon die ganze Zeit von welchem Film der Ausschnitt ist komme aber nicht drauf :frowning: Kannst du mich aufklären? :smiley:

(Pat86) #295

Leute, die sich extra anmelden um kostenlos Spiele abzustauben sind mir ja suspekt. :neutral_face:

Hallo @Hug_Me,
tatsächlich habe ich Codes für Sims 3 und Sim4, samt allen Add-Ons, zur Verfügung, werde die aber alle behalten. Ätschbätsch!