Spiele verschenken (keine Keys posten!) 🎁

Hab den User gelöscht und blockiert. Scheiß Schmarotzer. :expressionless:

(Benjamin Jessat) #298

Der Betteldude von letztens hat mich auch schon diverse Male versucht auf Steam zu adden…

(Pat86) #299

Scheinbar landet man auf superlevel wenn man steam keys kostenlos googlet :wink:

Mit “spiele verschenken steam” findet man immerhin auf der zweiten Seite der Google-Ergebnisse diesen Thread hier. Ugh.

Edit, da mir gerade eine Idee kam: @Fabu, @Kevin und die restlichen Admins, kann man einzelne Threads auch nur sichtbar machen für Foren-Mitglieder? Zumindest würde das die vielen Abgreifer bremsen, oder?

(Kevin) #301

Nein, Threads kann man leider nicht nur für Mitglieder sichtbar machen, afaik. Es wäre zwar möglich eine eigene Kategorie zu erstellen und das Topic dorthin zu verschieben, was aber eher dumm ist für nur ein Thema. Ich könnte es auch delisten, aber dann kommt man nur noch rein, wenn man den Link kennt. Gibt irgendwie keine perfekte Lösung. :confused:

EDIT: Zu früh gesprochen: https://github.com/techAPJ/discourse-custom-topic-button. Ich schau mal, ob das Plugin noch funktioniert, ist schon leicht älter.

Ich habe noch mal in der Kiste gewühlt und folgendes abzugeben:

• BIT.TRIP Runner 2
  • FEZ
  • Hotline Miami
  • Monaco: What’s Yours is Mine
  • Paranautical Activity
  • Q.U.B.E. Director’s Cut
  • Sanctum 2
  • Hack, Slash, Loot
  • Rochard
  • Shank 2
  • Strike Suit Zero
  • Teleglitch: Die More Edition

(Björn) #303

Ich suche den Wii U Key, der bei Hyrule Legends 3DS dabei war, um die zusätzlichen Charaktere freizuschalten. Also, falls sich jemand das Spiel gekauft hat, keine Wii U besitzt und den Key weggeben würde, würde ich mich sehr freuen.

Da an dem Spiel für den 3DS ja einiges geändert wurde, und ehrlichgesagt nicht weiss, ob mir das so noch auf dem 3DS gefällt, möchte ich mir das Spiel nicht selber kaufen. Für den Key würde sogar was dafür springen lassen.

@Fabu Also ich würde über den Teleglitch-Key sehr freuen. :peace:

Bin gerade unterwegs, schicke ich dir nachher. :slight_smile:

Supi. :slight_smile:

(Tobias) #307

Möchte nochmal meine Liste an zu verschenkenden Keys aktualisieren. Ich habe:

Deadbreed 3x
Forbidden Planet 1x
Trinium Wars 1x
Ace of Words 2x

Bevor diese Keys versauern möchte ich jemanden damit lieber eine Freude machen.

(Steven) #308

Ich habe keine Ahnung.

(Spalter) #309

@Fabu Würde mich über Strike Suit Zero freuen. Habe gesehen, dass man das mit der Oculus spielen kann. Würde ich mal ausprobieren :slight_smile:

(Hamid al-aSak) #310

Edit: Hatte für weniger als 8 Stunden einen Steam-Key für Tropico Reloaded über. Viel Spaß damit, @SubSonicEr! Ist aber auch wirklich eine charmante Spielreihe.

(Daniel) #311

Hey ihr,

heute ist meine Retailversion von Shovel Knight eingetrudelt. Das Spiel habe ich allerdings schon kurz nach Release digital erworben. Somit also ein Humble-Key über (der ist jetzt auch vergeben ).

Hat mich gleichzeitig daran erinnert, dass ich noch einen kleinen Batzen Spiele auf der Humble-Halde habe. Ich liste die mal auf, hoffe das sprengt nicht den Rahmen:

• METAL SLUG
  • METAL SLUG 3
  • METAL SLUG X
  • GRID
  • Rise of the Argonauts
  • La-Mulana
  • MirrorMoon EP
  • vergeben Outlast
  • Torchlight II
  • vergeben Crusader Kings II ( + African Unit Pack + Norse Unit Pack + Russian Unit Pack)
  • vergeben Orcs Must Die! 2: Complete Pack
  • Starseed Pilgrim
  • Bad Hotel
  • Solar 2
  • Canabalt
  • 1x vergeben Samorost 2 (1x)
  • Gratuitous Space Battles Multiplayer Key (2x)
  • DEFCON Multiplayer Key
  • Multiwinia Multiplayer Key

GOG.com
vergeben SUPERHOT Special Edition

Mit Superhot würde man mir eine große Freude machen! :peace:

Ich könnte mir vorstellen, dass @Wibke an Samorost 2 Interesse hat. (Sie ist aber gerade im Urlaub.)

(Daniel) #314

Okay, notiert. Ich heb einen Key von Samorost 2 für Wibke auf.

@Der_Biologe Kriegst gleich Post :wink:

Merci! :slight_smile:

(Björn) #316

Es gibt gerade ein Humble Bundle für 3DS/WiiU
Folgende Keys habe ich übrig:

• Retro City Rampage: DX - Nintendo 3DS
    - Shantae and the Pirate’s Curse - Nintendo 3DS
  • Shantae and the Pirate’s Curse - Wii U
    - Super Street Fighter IV: 3D Edition - Nintendo 3DS

Shantae ist eine echte Empfehlung!