Spiele verschenken (keine Keys posten!) 🎁

(Marja) #446

Alles ausverkauft

(Sören) #447

Hätte auch ein paar Steam-Keys. Einfach per Nachricht melden.

Noch da:

• Rocket League
  • XCOM Enemy Unknown

((pixeldorado)) #448

Ich hätte gern “Never Alone” mit DLC.

Und Banner Saga würde ich ganz am Ende nehmen, wenn sich sonst niemand findet.
Ich habe es nämlich zwar bei GoG, aber die Erweiterung “Factions” dagegen nur bei Steam :neutral_face:
Und dann könnte ich die endlich mal spielen.

(Pascal) #449

Über Syberia 2 würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

Ah! The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition wäre ein Traum! <3 (Und falls echt niemand Force Unleashed II mag nehm ich das auch gern…)
Force Unleashed steht schon ewig auf meiner Liste.

Assassin’s Creed, maybe? Ich arbeite im April nicht und brauche Aufgaben. :smiley:

(Pascal) #452

Da ich vor kurzem auf Buy Some Indie Games! versucht habe, Leute dazu zu bringen, Play for Peru zu unterstützen, habe ich einige der Bundles gekauft, um sie zu verlosen/verschenken. Einige Leute haben das Bundle tatsächlich auch gekauft, aber keiner wollte es geschenkt. Entsprechend habe ich es noch zwei mal übrig. Nicht alle der Spiele haben einen Steam-Key, die meisten sind über itch.io ladbar. Hat wer Interesse? :slight_smile:

(Andreas) #453

Ja, sehr gern! :slight_smile:

(Hamid al-aSak) #454

(Alex Galax) #455

(Benjamin Jessat) #456

Ich würde dir gerne Chroma Squad abnehmen, wenn das noch nicht versprochen ist? :slight_smile:

(Alex Galax) #457

Uplay Keys:

Assassin’s Creed® Rogue
Assassin’s Creed® Chronicles: China
Far Cry 3
Far Cry 3: Blood Dragon
The Crew
Rayman® Origins
Tom Clancy’s Splinter Cell® Blacklist™
Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory®

(Marja) #458

(Rebecca) #459

EDIT: schon weg

(Marcus Dittmar) #460

Bist du sicher, dass du das zu verschenken hast? Ich würde mich drüber freuen, wäre aber sehr überrascht, wenn es sich hier nicht um einen Fehler handelt.

(Rebecca) #461

Ja, bin sicher aber ist schon weg. Hab das damals unterstützt aber jetzt Jahre später mit Kind nicht mehr genug Zeit für die Art von Spiel.

(Pat86) #462

Krass. Hoffentlich hats auch wirklich jemand bekommen, der sich auch reinhängt und nicht nur +1 in seiner Steam Bibliothek. :wink:

(Marja) #463

Wow, das ist mal 'ne Hausnummer :smiley:

(Spalter) #464

Ui. Wenn es noch da ist, würde ich mich sehr über Raptor freuen. Kindheitserinnerung! :slight_smile:

(Marja) #465

PM :slight_smile: