Steam Summer Sale

(Ben) #41

Zur Debatte stehen noch:

(Daniel) #42

Bei Itch.io ist gerade übrigens auch Summer Sale. _transfer, Lieve Oma, Badblood (inklusive Steam-Key) und Anatomy gekafuft.

(Marja) #43

Ich gestehe es, es wurden doch noch ein paar Spiele mehr :weary:

Alle Episoden

(Daniel) #44

https://medium.com/steam-spy/steam-summer-sale-2016-12b5f3cac990#.arahttbs8

(Daniel) #45

via IGN:

Am 22. Juni soll es soweit sein und dann läuft der Summer Sale über zwei Wochen bis zum 05. Juli, heißt es.

Ich hab jetzt schon keinen Bock :jonas:

(Z.) #46

Ich habe es nicht einmal geschafft, so viele Ludum-Dare-38-Spiele zu spielen, wie ich mir vorgenommen habe. :confused: Bis zum 17.5. kann noch gevoted werden, ich hoffe bloß, dass dann auch zeitnah Ergebnisse verkündet werden…

Ich glaub ich kauf beim Steam Sale einfach mal gar nichts.

(Henrik) #47

Früher war ich mal richtig geil auf die Sales.
Inzwischen kauf ich Indies lieber so halt Vollpreis und schaue was ich eh schon alles hab. 1-2 Titel hol ich dann wohl doch aber ich bin ein etwas vernünftigerer Konsument geworden.

Aber mir fehlt das Clicker Game!!

(Eric) #48

Ich bin momentan ziemlich pleite, aber wenn ich ein bisschen Geld über habe, werde ich mir vielleicht was holen, gibt da so ein paar Titel die in den letzten zwei Jahren rausgekommen sind, die ich gerne mal spielen würde.

(Daniel) #49

Dammit… ich bin schwach geworden und hab doch ein paar Sachen gekauft.

(Henrik) #50

Pathologic hast du dir gekauft?
Sorry aber das ist so zäh und unpolished, du wirst es wohl nur erahnen können wie gut das hätte sein können.
Aber viel Spaß damit! :slight_smile:

(Daniel) #51

Genau mein Ding!

Wheels of Aurelia! :heart:[quote=“Celilander, post:50, topic:825”]
zäh und unpolished
[/quote]

Das ist doch der komplette Reiz des Spiels. :wink: Wem das Original aber zu rauh ist: Die Entwickler arbeiten momentan ein einem Remake.

(Marja) #53

Hab bis jetzt zugeschlagen bei:

(Daniel) #54

Bei Eon Altar hab ich auch überlegt. Find die Idee schon lange ganz nett, aber hab zu wenig Leute mit denen ich das spielen könnte. Berichte mal!

(Marja) #55

Aye Aye, Sir! Ab Mittwoch bin ich wieder zuhause, dann kann’s losgehen :+1:

(Z.) #56

@Abalone Tick Tock Isle ist toll!

Ich kaufte

(Hamid al-aSak) #57

(Marja) #58

(Daniel) #59

Hab mir mal das sonst für reine Neugier zu teure Ray Gigant gekauft, einfach weil ich den Stil interessant find. Mal schauen wann ich dafür Zeit habe und ob es dann überhaupt was taugt.

(Marja) #60

Hab’s mir dann auch gerade mal gekauft :roll_eyes: