Superlevel Mixtape #18 - Nothing Can Touch You


(Daniel) #1

Hier geht’s zum Artikel: https://superlevel.de/spielkram/superlevel-mixtape-18-nothing-can-touch-you/


Letztes Jahr verstarb die dänische Musikerin Linkoban. Die Nachricht überraschte mich. Sie war etwa in meinem Alter und es kam mir vor, als hätte ich sie gerade noch auf einem Konzert über die Bühne springen sehen. Der Auftritt lag tatsächlich schon zwei Jahre zurück, kurz bevor bei ihr ein aggressiver Tumor diagnostiziert wurde. Aus vager Trauer über die Nachricht wurde… (…)

(Daniel) #2

#3


(Alex) #4

Finde ich gut das du das hier doch noch veröffentlichst. Ist ein schönes Mixtape.


#5

Wie schon gesagt, bitte nicht damit aufhören. Genieße die Mixtapes immernoch sehr :slight_smile:


#6

:thinking:


(Daniel) #7

Superlevel ist tot, lang leben die Mixtapes.

Ich für meinen Teil habe so viel Spaß an den Tapes, dass ich sie gerne weiter machen. In fact habe ich sogar schon einen 19. Mix in der Mache (und die Idee für einen 20. im Ohr in Form von MP3s in der Dropbox).

Statt bei SoundCloud liegen die bisherigen jetzt schon bei Hearthis.at und bleiben damit auch für den Fall erhalten, dass der Superlevel-Podcast-Account schließt.

Also… wir hören uns noch. Auf die eine oder andere Art :v: