The Lion's Song: Das Schweigen des Löwen


(Daniel) #1

Hier geht’s zum Artikel: https://superlevel.de/spiele/the-lions-song-das-schweigen-des-loewen/

Ich sitze an meinem Schreibtisch, das Notebook liegt aufgeklappt vor mir. Der Cursor blinkt erwartungsvoll. Doch ich kann mich nur auf den Wind konzentrieren, der laut durch das offene Fenster im vierten Stock des Altbaus pfeift. Mir geht es genauso wie Wilma, der Hauptfigur der ersten Episode des Point-and-Click-Adventures The Lion’s Song. “Silence” heißt diese und handelt von Wilmas Suche… (…)


(Marcus Dittmar) #2

#3

#4

Eben gespielt und bin sehr, sehr angetan davon. Wundervolles Spiel! :heart:


(Daniel) #5

Die zweite Episode ist inzwischen erschienen. Außerdem gibt es einen Blogpost auf Gamsutra mit einigen Lektionen zum Launch eines episodischen Indiespiels.


(Daniel) #6

Gratulation an @leafthief und das Team von “The Lion’s Song”!


#7

Hurra, vielen Dank :smiley:


#8

Wohlverdient! <3


(Marja) #9

Nachdem ich jetzt endlich daran dachte, mir die restlichen Episoden zu kaufen, hab ich heute morgen noch einmal mit der ersten Episode begonnen - und im Lauf des Tages die restlichen drei Episoden verschlungen. Was für ein großartiges Erlebnis! Eins der schönsten und eindrucksvollsten Spiele, die ich je gespielt habe. Und so clever! Ach man. :star_struck::heavy_heart_exclamation: